top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon

(bb) Am Samstag, 29. November fand der beliebte,  in der Agenda fest verankerte, Chlaushöck bei Willi Büchli in der Rebsiedlung in Effingen statt. Schon früh trudelten die ersten, von über 50 Gästen ein.  Die Plätze an den stimmungsvoll gedeckten Tischen waren schnell besetzt.  Bei Nüssli, Mandarindli und Schöggeli wurde bereits angeregt,  über das vergangene Vereinsjahr und über die vielen Episoden welche das Chauffeuren leben mit sich bringen, diskutiert. Vize-Präsi Markus Loosli begrüsste die Gästeschar und eröffnete gleichzeitig das gluschdige Buffet, welches wiederum vom Partyservice Kuhn hervorragend zubereitet wurde. Der Samichlaus konnte in diesem Jahr nicht persönlich vorbeikommen, hat aber für die wartenden Kinder ein Chlaussack dagelassen und wurde von Dani Stutz und Florian Meyer stellvertretend überreicht. Nachdem auch noch die süssen Gelüste gestillt waren, sassen die unentwegten bis Mitternacht noch gemütlich Zusammen. Der Vorstand dankt allen Mitglieder für Ihr Erscheinen und freut sich auch im kommenden Jahr die einen oder anderen wieder an einem Anlass begrüssen zu dürfen.


Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*