*
top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Hochzeiten, Geburten, Genesungen und Todesfälle aus unserem Sektionsgebiet

 

Unser Mitglied Fabian Binzegger hat am 15. Juni in der St. Niklaus Kapelle in Büttikon, seiner Anita das Ja Wort gegeben. Der Vorstand gratuliert dem Brautpaar von Herzen und wünscht ihnen viel Glück.

Unser Vorstandsmitglied Martin Vetter hat am 11. Mai seine Jacqueline geheiratet. Deine Vorstandskollegen und mit Ihnen Deine Freunde der Sektion Zürich, wünschen Euch auf Eurem Lebensweg Harmonie, Freude, Gesundheit und viel Glück.

Leider mussten wir von unserem langjährigen Mitglied Karl von Reding Abschied nehmen. Seiner Familie wünschen wir viel Kraft und Mut.

Die Sektion Aargau trauert um sein langjähriges Mitglied Hans Rudolf Staub, Schönenwerd Er war seit 1989 Mitglied bei der Sekt. Aargau Wir entbieten seinen Angehörigen unser herzlichstes Beileid und wünschen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Die Sektion  Aargau trauert um sein  Ehrenmitglied und ehemaliges Vorstandsmitglied Peter Lehmann, Würenlingen.  Er war über 50 Jahre Mitglied der Sektion Aargau. Wir entbieten seiner Frau Ruth unser herzliches Beileid und wünschen in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Unser treues Miglied Martin Schwarz hat uns unerwartet für immer verlassen. Der Vorstand entbietet der Trauerfamilien und Freunden sein aufrichtiges Beileid und wünscht ihnen viel Kraft und Trost in der schweren Zeit des Abschiednehmens.

 

Unser Mitglied Roland Graber und die Sektion Aargau trauern um seinen Vater und langjähriges Mitglied Martin Graber. Wir entbietet ihm und seinen Angehörigen unser herzlichstes Beileid und wünscht in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

 

Die Sektion Aargau trauert um ihr Mitglied Frau Rita Gerber-Greber, Wohlen.
Wir entbieten der Trauerfamilie unser herzliches Beileid. 

 

Die Sektion trauert um Ihr Mitglied Paul Berz. Den Angehörigen entbieten wir unser aufrichtiges Beileid.

 

Familie Claudia und Daniel  Dubach-Wieland freut sich über die Geburt vom kleinen Nils. Nun ist das Quartett perfekt und wir wünschen den Eltern und auch den Grosseltern viel Freude.

 

Der Vorstand wünscht ihrem Kollegen,  Martin Vetter,  nach seiner Operation rasche Genesung und das er bald zu seiner alten Stärke zurück findet. Wir freuen uns ihn bald wieder in unserer Mitte zu haben. 

Unser langjähriges Mitglied Beat Lang trauert um seine Mutter. Die Sektion entbietet ihm und seiner Familie ihr herzliches Beiled und wünscht viel Kraft während der schweren Trauerzeit.

 

Die Sektion trauert um um Ihr Mitglied Friedrich Strobel und entbietet den Angehörigen ihr auftrichtiges Beileid


Die Sektion wünscht ihrem Mitglied Martin Schwarz gute Genesung


Der Vorstand wünscht unserem langjährigen Mitglied,  Beat Obrist,  nach seiner Herzoperation rasche Genesung und freuen uns ihn wieder an unseren Anlässen im Kreise seiner Routiers Freunde zu begrüssen. 


Die Sektion hat die Nachricht über den Tod unseres treuen Mitgliedes, Marcel Duff erreicht. Nicht trauern wollen wir, dass wir ihn verloren haben, sondern dankbar sein, dass wir ihn in unserer Mitte gehabt haben. Wir spenden der Trauerfamilie unser Beileid und wünschen ihr Kraft in den Stunden des Abschieds.


 

Die Sektion trauert um ihr Mitglied Hanspeter Gross und entbietet der Trauerfamilie unser aufrichtiges Beileid.

Wir haben die schmerzliche Pflicht über den Tod unseres langjährigen Mitgliedes Fredy Aeschimann zu informieren. Mit Tod eines Menschen verliert man vieles, nicht aber die Zeit die man mit ihm verbracht hat. Wir entbieten den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid


 

Am 7.8. hat Thomas Scheuble seine Manuela geheiratet. Wir gratulieren dem Brautpaar von Herzen und wünschen Ihnen für die gemeinsame Zunkunft alles Gute. 


Die Sektion trauert um ihr Mitglied Leo Schenker. Den Angehörigen wünschen wir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit.


Traurig haben wir zur Kenntnis nehmen müssen, das unser Mitglied Werner Duscher am 13. Mai 2015, seine letzte Reise angetreten hat. Seiner Frau Lisa entbieten wir unser aufrichtiges Beileid. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------



 

Der Vorstand ist darauf angewiesen, dass diese Nachrichten so rasch wie möglich an Baldinger Barbara (routiers@starflash.ch) weitergeleitet werden.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail