top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Spaghettiplausch 2020

Erfreulich viele Mitglieder haben sich zum diesjährigen Spaghetti-Plausch angemeldet, den wir wiederum in unserem Relais Landgasthof Pflug in Othmarsingen durchführen konnten. Gefreut hat uns auch, dass der Vorstand der ASTAG Aargau, mit Präsident Markus Meier und Werner Zeier, unserer Einladung gefolgt ist um zusammen mit unseren Mitglieder einen schönen Abend zu verbringen. Die Firma MAN Otelfingen hat uns eine TGX Zugmaschine der neuen LKW Generation zur Verfügung gestellt und die Fragen dazu konnten gleich vor Ort gestellt werden. 

An oberster Stelle standen jedoch die Geselligkeit und die Kulinarik, welche mit einem abwechslungsreichen Spaghettibuffet mit 4 verschiedenen Saucen keine Wünsche offenliess.

Die nach wie vor herrschenden Massnahmen wurden von allen Teilnehmern befolgt und umgesetzt und wir durften einen gemütlichen Abend verbringen. Wir bedanken uns beim Team vom Restaurant Pflug, welches uns zuvorkommend bedient und verköstigt hat, allen Teilnehmern welche dazu beigetragen haben, unser Vereinsleben aktiv zu gestalten. (bb)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*