top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Motorradausflug 2020

Motorradausflug 16. August 2020

Die 6. Auflage unseres Motorradausfluges durften wir wiederum bei schönstem Wetter durchführen. Viele treue Tourteilnehmer, 13 Motorräder und 1 Trike trafen am Morgen um 8.00 Uhr in Trimbach Im «Isebähnli» ein. Marco und Markus informierten uns über den Verlauf der Tour, welche uns über den Hauenstein, Belchen, Scheltenpass, Delémont über Frankreich ins Laufental nach Seewen führte. In der «Pony-Ranch» wo der Tisch für den Mittagshalt bereits gedeckt war, warteten bereits Theo und Silvia welche die Einladung als «Nicht-Motorradfahrer» angenommen hatten. Wiederum durchs Baselbiet führte uns die Tour zurück an den Ausgangsort in Trimbach wo wir den Tag nochmals Revue passieren konnten. Alle waren sich einig, ein super Tag, eine abwechslungsreiche Tour welche grösstenteils abseits der Hauptverkehrsachsen durchführte. Der Vorstand dankt den beiden Tour-Guides und allen Teilnehmern welche erst dazu beigetragen haben, dass diese Ausfahrt ein Erfolg wurde. (bb)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*