top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

58. Generalversammlung 2020 (abgesagt)

58. Generalversammlung Sektion Aargau auf unbestimmte Zeit verschoben

...diese Nachricht musste der Vorstand den Mitglieder am Freitag, den 13. März 2020, nur einen Tag vor der Generalversammlung mitteilen. Dies nachdem der Bundesrat wegen der Verbreitung des Corona-Virus entschieden hatte, dass ab sofort die Durchführung von Veranstaltungen mit mehr als 100 Personen verboten sind. Wir hatten uns auf 170 Mitglieder und Gäste gefreut und die Vorbereitungen waren alle abgeschlossen. Nun hiess es, alle Teilnehmer rechtzeitig zu informieren. Erst wurde über Facebook und Homepage informiert und gleichzeitig starteten die ersten Telefone an die angemeldeten Personen. Viele Mitglieder meldeten sich direkt über alle Kanäle bei den einzelnen Vorstandsmitgliedern. Kurz vor Mitternacht waren fast alle persönlich vom Vorstand informiert worden. Wir haben uns über die vielen positiven Rückmeldungen darüber sehr gefreut. Ebenfalls über die aktive Mithilfe jedes Einzelnen, welche wieder einen Kollegen informiert hatten oder uns ihre Hilfe angeboten haben. Der Vorstand hat sich am 14. März trotzdem im Restaurant Ochsen in Lupfig eingefunden und über das weitere Vorgehen beraten. Und tatsächlich sind noch zwei Personen eingetroffen, welche wir nicht erreicht hatten. Sie nahmen uns dies nicht übel und wir durften ihnen zum Trost noch Primeli mit auf den Weg geben. Der Dank des Vorstandes geht an unsere Partner, die uns geholfen haben, an die Sponsoren, an das Team im Restaurant Ochsen in Lupfig und natürlich an die eingeladenen Mitglieder, welche grösstenteils Verständnis für die kurzfristige Absage zeigten.Zum jetzigen Zeitpunkt können keine verbindlichen Angaben gemacht werden ob und wann im laufenden Jahr eine Generalversammlung stattfinden wird. Auf jeden Fall geht diese nicht durchgeführte Versammlung in die bald 60 jährigen Vereinsgeschichte ein. (bb)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*