top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon

 

Alternative Antriebstechnologien und modernste Assistenzsysteme waren die Highlights der diesjährigen Messe. Den Ausstellern ist es gelungen dem Publikum ihre abwechslungsreiche Palette anschaulich zu präsentieren und luden bei Speis und Trank zu interessanten Gesprächen ein. Vorallem die richtige Anwendung der modernen Assistenzsysteme im Alltag gaben zu reden.

Die Sektion Aargau genoss das Gastrecht bei der Firma MAN und Mercedes. Bei beiden Importeuren führten die zuständigen Fachpersonen unsere Gruppe durch ihre Exponate und standen uns für Fragen zur Verfügung. Jeder der Teilnehmer durfte zudem noch einige Werbegeschenke mit nach Hause nehmen. Ein Fixpunkt war der Besuch am Routiers Stand an welchem die Fragen zum Tachi Fox beantwortet wurden.  Jeder hatte noch den einen oder anderen Aussteller besucht und Kollegen getroffen, sodass der Tag viel zu schnell vorüber flog. Müde durfte wir im Car von Siegrist Reisen, gelenkt von Robert Winter, die Heimreise wieder antreten.  Wir danken allen Sponsoren und Teilnehmer welche diesen Tag zu einem erfolgreichen Anlass machten. (bb)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*