*
top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon
Top_Home
blockHeaderEditIcon

Wir heissen Dich herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt
Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen über uns,
 
Les Routiers Suisses - Sektion Aargau,
 
sowie über unsere zukünftigen wie auch vergangenen Aktivitäten

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

(bb) Nach der schönen Ausfahrt vom vergangen Jahr hat sich der Vorstand entschlossen,trotz geringer Teilnehmerzahl, diesen Anlass erneut durchzuführen.

Im Hotel Geroldswil fand sich um 6.45 sich die unentwegte Truppe ein um sich aufzuwärmen. Schon bei der Begrüssung, war die Stimmung freundschaftlich, kannte man sich bereits vom vergangenen Jahr .In Dübendorf waren die Startblöcke schnell aufgefüllt und wir waren mit unserem Startblock 4 zufrieden. So konnten wir die Aktivitäten auf dem Areal geniessen und ausgiebig über Motorräder fachsimpeln. Die Hauptakteure, viele Muskelkranke Menschen, welche nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen, strahlten so eine Freude aus, das wir unseren Alltag hinter uns liessen und einfach diese 68 km lange Ausfahrt durch die Dörfer und begeisterten Zuschauermengen genossen haben. Zufrieden beendeten wir die Ausfahrt an unserem Startort bei einem Zvieriplättli, offeriert von der Sektion. Unseren 6 Motorradfahrer und ihren zwei Sozius, danken wir für die Teilnahme. Es hat Freude gemacht mit Euch unterwegs zu sein. Wir sehen uns am nächsten Biker Anlass !  Bilder in der Fotogalerie !

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail