*
top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon
Top_Home
blockHeaderEditIcon

Wir heissen Dich herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt
Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen über uns,
 
Les Routiers Suisses - Sektion Aargau,
 
sowie über unsere zukünftigen wie auch vergangenen Aktivitäten

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
(bb) Die Vorfreude auf einen erlebnisreichen Tag überwog aber und auch die Kaffeemaschine im komfortablen Car trug dazu bei. Nach einer "Lektion" über Mengenlehre wurden 32 Eintritt-Tickets ausgehändigt. Chauffeur Peter gab noch einige hilfreiche Tipps mit auf den Weg, hatte es doch einige dabei welche schon lange nicht mehr im Park waren. Schnell war die Routiersschar verteilt. Hie und da sah man sich beim Schlangenstehen,vorbeiflitzen oder gemütlich in einer der zahlreichen Restaurants. Es war für alle eine Attraktion dabei. Die Zeit bis zur Rückreise verging wie im Flug und schon nach kurzer Fahrt war es ruhig im Car und das Erlebte wurde im Traum verarbeitet. Ein gelungener Anlass um dem Alltag ein bisschen zu Entfliehen. Danke dem Chauffeur Peter für die sichere Fahrt und allen Teilnehmer das dabei waren.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail