*
top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon
Top_Home
blockHeaderEditIcon

Wir heissen Dich herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt
Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen über uns,
 
Les Routiers Suisses - Sektion Aargau,
 
sowie über unsere zukünftigen wie auch vergangenen Aktivitäten

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Was ein unentwegter Biker ist, lässt sich nicht abhalten, am Sonntag für sein Hobby, zu unchristlicher Zeit  aufzustehen. Präsi Gian-Räto sogar noch eine Stunde zu früh. Gute Laune herrschte bereits auf dem Parkplatz beim Hotel in Geroldswil,  als auch noch unsere Routiers Kollegen aus dem Bündnerland zu uns gestossen sind. Die bündner Sonne im Gepäck, welche uns den ganzen Tag begleitet hat.

Die Zeit drängte und das jüngste „Team“, Simon und Doris übernahm die Spitze der 11 Motorräder in Fahrtrichtung Dübendorf.  Die Startposition im Block 4 war keine Schlechte, so konnten wir uns noch gemütlich verpflegen, ausgestellte Motorräder besichtigen oder eine der Attraktionen besuchen. Die wichtigsten Akteure an diesem Anlass sind jedoch die muskelkranken Menschen und ihre Angehörigen.

Wer diese Freude gesehen und gespürt hat, vergass den eigenen Alltag schnell. Wir genossen dieses einmalige Erlebnis, zusammen mit 5500 Motorrädern, an dieser Parade mitzufahren und freuten uns über die zahlreichen Zuschauer welche den Strassenrand säumten und den Fahrern zuwinkten. Wir liessen den Tag an unserem Start in Geroldswil bei einem gemeinsamen z‘Vieri-Plättli, offeriert von der Sektion, ausklingen. Einen herzlichen Dank allen Teilnehmern für diesen tollen Tag und den Mitgliedern die einen Betrag gespendet haben, welchen wir den LOVE-RIDE Organisatoren überweisen durften.

(Barbara Baldinger)

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail