*
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon

    56. General-Versammlung

    10. März 2018 Restaurant Ochsen, Lupfig
    (bb) 135 Mitglieder, darunter zahlreiche Ehrenmitglieder, rund 20 Gäste und 27 Begleitpersonen folgten der Einladung des Vorstandes zur 56. Generalversammlung im Restaurant Ochsen in Lupfig. Ab 17.00 Uhr lagen die Unterlagen auf und die Mitglieder hatten die Gelegenheit, sich beim Apéro auf den geschäftlichen Teil der Generalversammlung vorzubereiten. Ebenfalls bewährt hat sich, dass zu Beginn der GV um 18.30 Uhr zuerst ein feines Nachtessen serviert wird. So konnte Präsident Gian-Räto Cadonau um 20.00 Uhr die Generalversammlung offiziell eröffnen.

    Wiederum durften wir auf die Unterstützung von Mitgliedern zählen, welche sich alle Jahre wieder als
    Stimmenzähler zur Verfügung stellen. In diesem Jahr standen einige Traktanden an, welche ihre Arbeit
    forderte.
    Die Erhöhung des Sektionsbeitrages fand wiederum kein Gehör. Obwohl sich der Vorstand seit einigen
    Jahren bemüht, den Mitgliedern aufzuzeigen, dass

    mehr...

    Am 3. Juni 2017 trafen sich ab 16h die Vorstandsmitglieder, teils mit Anhang, der Sektion Aargau im Rebgut Büchli in Effingen.
    Der grosse Raum wurde für den Grillplausch hergerichtet. Sogar im angrenzenden Wald wurdeGrünzeug für die Tischdeko geschnitten.
    Mit den kleinen Windlichtern und den Zweigen entstand eine heimelige, einladende Atmosphäre.

    Bericht als PDF

    In Buchs/AG und Würenlingen konnten 1. Juni über 30 Senioren der Sektion Aargau den neuen Reisebus der Firma BeSt Car aus Rupperswil besteigen.
    Durch Buschauffeur Markus Vögeli wurde uns der Bus vorgestellt und erhielten auch wie gewohnt die nötigen Informationen, dazu gehört auch das Anschnallen.
    Richtung Tegerfelden - Zurzach und über die Grenze ins fremdsprachige Ausland.

    Berich als PDF

    Bericht Sternfahrt 2017 Sektion Aargau
    Am 30. April 2017 fand unsere beliebte Sternfahrt statt. Da Petrus anscheinend auchRoutiersblut in sich trägt, startete der Tag zwar bei kalten Temperaturen, aber die Sonne machte sich bereits frühmorgens bemerkbar und wärmte bis zu 18 Grad auf.
    Ideale Bedingungen also. Am Start beim Werkhof Felsenau in Leuggern versammelte sich ab 08h eine gut gelaunte Gruppe Routiers mit ihren Angehörigen, welche sich den Aufgaben stellen wollten.

    Bericht als PDF

    (bb)Pünktlich um 18.30 begrüsste unser Präsident Gian-Räto Cadonau 141 stimmberechtigte Mitglieder, Vertreter des Vorstandes der ASTAG Aargau, Sponsoren sowie zahlreiche Vorstandsmitglieder befreundeter Sektionen.
    Der zu Beginn offerierte Apéro der Firma Oskar Setz AG, wurde von allen genossen und mit einem Applaus verdankt.
    Ebenfalls wurde an diesem Abend von der Firma Mercedes-Benz Automobil AG, Rohr, der Kaffee offeriert, was bei den Mitgliedern sehr geschätzt wurde.

    Bericht als PDF

      Benutzername:
      User-Login
      Ihr E-Mail