top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon

Top_Home
blockHeaderEditIcon

Wir heissen Dich herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt
Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen über uns,
 
Les Routiers Suisses - Sektion Aargau,
 
sowie über unsere zukünftigen wie auch vergangenen Aktivitäten

Schlagwortwolke
blockHeaderEditIcon

Schlagwortwolke

Am 3. Juni 2017 trafen sich ab 16h die Vorstandsmitglieder, teils mit Anhang, der Sektion Aargau im Rebgut Büchli in Effingen.
Der grosse Raum wurde für den Grillplausch hergerichtet. Sogar im angrenzenden Wald wurdeGrünzeug für die Tischdeko geschnitten.
Mit den kleinen Windlichtern und den Zweigen entstand eine heimelige, einladende Atmosphäre.

Bericht als PDF

In Buchs/AG und Würenlingen konnten 1. Juni über 30 Senioren der Sektion Aargau den neuen Reisebus der Firma BeSt Car aus Rupperswil besteigen.
Durch Buschauffeur Markus Vögeli wurde uns der Bus vorgestellt und erhielten auch wie gewohnt die nötigen Informationen, dazu gehört auch das Anschnallen.
Richtung Tegerfelden - Zurzach und über die Grenze ins fremdsprachige Ausland.

Berich als PDF

Bericht Sternfahrt 2017 Sektion Aargau
Am 30. April 2017 fand unsere beliebte Sternfahrt statt. Da Petrus anscheinend auchRoutiersblut in sich trägt, startete der Tag zwar bei kalten Temperaturen, aber die Sonne machte sich bereits frühmorgens bemerkbar und wärmte bis zu 18 Grad auf.
Ideale Bedingungen also. Am Start beim Werkhof Felsenau in Leuggern versammelte sich ab 08h eine gut gelaunte Gruppe Routiers mit ihren Angehörigen, welche sich den Aufgaben stellen wollten.

Bericht als PDF

(bb)Pünktlich um 18.30 begrüsste unser Präsident Gian-Räto Cadonau 141 stimmberechtigte Mitglieder, Vertreter des Vorstandes der ASTAG Aargau, Sponsoren sowie zahlreiche Vorstandsmitglieder befreundeter Sektionen.
Der zu Beginn offerierte Apéro der Firma Oskar Setz AG, wurde von allen genossen und mit einem Applaus verdankt.
Ebenfalls wurde an diesem Abend von der Firma Mercedes-Benz Automobil AG, Rohr, der Kaffee offeriert, was bei den Mitgliedern sehr geschätzt wurde.

Bericht als PDF

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*