*
top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon
Top_Home
blockHeaderEditIcon

Wir heissen Dich herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt
Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen über uns,
 
Les Routiers Suisses - Sektion Aargau,
 
sowie über unsere zukünftigen wie auch vergangenen Aktivitäten

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon

Die Sektion Aargau lud am 14. Juni zum Grillfest ein. Schon zum zweiten Mal in diesem Jahr war die Sektion Belchen-Baselbiet dazu eingeladen worden. Eine kleine aber lustige Truppe Belchen-Baselbieter ist der Einladung gerne gefolgt. Anders als in anderen Jahren fand der Anlass in Bözen statt. Wir wurden dort durch die Familie Pfister kulinarisch verwöhnt. Leckeres Natura-Beef sowie eine grosse Auswahl an Salaten vom heimischen Hof fand den Weg in die hungrigen Bäuche der Routiers. Der Rundgang über den Hof und durch den Stall liess erkennen, dass bei Pfister’s nicht nur Tiere gehegt und gepflegt werden. Auch Reben und deren Erzeugnisse brauchen viel Aufmerksamkeit der Bauernfamilie. So nebenbei hat der eine oder andere eine der Spezialitäten vom Wein bis zum Schnaps degustiert.

Darüber hinaus durften wir uns über die Backfreude der Routiers-Frauen erfreuen, denn die Auswahl am Dessertbuffet war riesengross. Danke an alle die zu diesem tollen und süssen Abschluss beigetragen haben. Ein solcher Anlass ist immer wieder schön um die Freund-schaften innerhalb und vor allem auch über die Sektionsgrenze hinaus zu pflegen. Vielen Dank an den Vorstand der Sektion Aargau für die Organisation. Der nächste gemeinsame Anlass wird die Sternfahrt sein. Auch dies ist zusammen immer wieder eine grossartige Sache!Brigitte Kaderli, Sektion Belchen Baselbiet

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail