*
top_logo
blockHeaderEditIcon
ROUTIERS AARGAU
Top_Menu_17
blockHeaderEditIcon
Top_Home
blockHeaderEditIcon

Wir heissen Dich herzlich willkommen auf unserem Internetauftritt
Auf den folgenden Seiten findest Du Informationen über uns,
 
Les Routiers Suisses - Sektion Aargau,
 
sowie über unsere zukünftigen wie auch vergangenen Aktivitäten

Kategorie-Einstellungen
blockHeaderEditIcon
Am 15.06.2013, ca. um 18.00 Uhr trafen die letzten von 72 Mitgliedern in Effingen Weinbau W. Büchli ein. Es freute die Aargauer – dass sie die Sekretärin Brigitte Kaderli und einige ihrer Gspändli aus der Sektion Belchen Basel begrüssen durften. Ausser einigen Regentropfen zeigte sich das Wetter wiederum von seiner besten Seite. Bei den Mitgliedern wurde der Partyservice Kuhn sehr gelobt, weil dieser einen sensationellen Gratin, feine Salate und Gemüse mitbrachte, die grosse Auswahl an Fleisch- und Wurstwaren schnitten die „Kuhn-GrillmeisterIn“ elegant in kleine Stücke und so konnte jede Person alles probieren und geniessen und natürlich nochmals den Teller mit seinen Lieblingshäppli belegen.  Die Raucher und ihre Begleiter freuten sich, dass ab und zu ein kleiner Windstoss die Hitzewallungen – während dem Plaudern und Lachen - etwas abkühlte.  
Als krönender Abschluss – Kaffee und den Dessertteller mit diverse Cremes und Kuchen – die von Mitgliedern und ihren Frauen - liebevoll gebacken und vorbereitet wurden (an dieser Stelle – herzlichen Dank) - ebenfalls zu füllen. Die zufriedenen Gesichter der nach Hause gehenden Mitglieder stärkten die Organisatoren, dass auch im nächsten Jahr ein Grillplausch stattfinden wird. (Myrtha Elmiger)
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail